21.04.2021 12:59 Alter: 230 days
Kategorie: top aktuell

Neue Jugendkoordinatorin

Laura Reisenzahn stellt sich vor


Laura Reisenzahn

Hallo!


Ich heiße Laura Reisenzahn, bin 32 Jahre jung und bin seit 06.04.2021 die neue Jugendkoordinatorin der Stadtgemeinde Ansfelden.
Bereits seit 2009 arbeite ich im Sozialbereich und war dabei als Betreuerin in Wohnbereichen für beeinträchtigte Menschen und als Streetworkerin und Jugendzentrumsleiterin in der offenen Jugendarbeit tätig.
Als Mutter eines zweijährigen Sohnes und Sozialpädagogin liegt mir der persönliche Kontakt zu den Jugendlichen sehr am Herzen.
Ich sehe mich selbst als Ansprechpartnerin für alle Anliegen der Ansfeldner Jugendlichen und als Vermittlerin zu den jugendrelevanten Stellen/Organisationen/Vereinen und zur Stadtverwaltung Ansfelden.
Zudem möchte ich als Sprachrohr der Jugendlichen agieren und deren Anliegen/Bedürfnisse an die Zuständigen weiterleiten und gemeinsame Lösungen erarbeiten.
Auch möchte ich die jugendrelevanten Stellen in Ansfelden untereinander vernetzen, um eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten und einen Informationspool für Jugendliche bereit stellen zu können.


Ich freue mich euch kennen zu lernen. Also schaut vorbei!