07.06.2016 15:11 Alter: 5 yrs
Kategorie: top aktuell

Alles Zirkus

Weil ihr es unbedingt wieder haben wolltet: Ja auch heuer verwandelt sich der Jugendtreff Echo in ein Zirkuscamp. Am 4. und 5. Juli ist es soweit. Dann heißt es: ALLES ZIRKUS.


Jugendbüro Ansfelden und der Jugendtreff ECHO lassen es einmal mehr  ver-rückt und rundgehen: In Ansfelden ist am 4. und 5. Juli  "alles  ZIRKUS" angesagt.

An diesen beiden Tagen verwandelt sich der Jugendtreff ECHO  in eine Zirkusarena.  Zu Gast sind 7 Artist/innen des Zirkus Giovanni. Geboten wird nicht nur Zirkus zum Staunen, sondern vor allem Zirkus zum Mitmachen.


Täglich gibt es von 15 bis 20 Uhr kostenlose Mitmach-Stationen für Alle, die Zirkus ausprobieren & erleben wollen.  Dabei stehen der Spaß am Zirkus und Begegnung im Vordergrund. Kinder, Jugendliche und auch erwachsene Interessierte sind eingeladen, "alles ZIRKUS" zu besuchen und Zirkusluft zu genießen.